Zu Hause / Rezension / Marantz HD-DAC1 Kopfhörerverstärker

Marantz HD-DAC1 Kopfhörerverstärker

Anzeigen

Das neue Modell HD-DAC1 von Marantz, ist einer der besten Audio-Kopfhörerverstärker auf den Markt, ideal für anspruchsvolle Anwender, die einen Sound auf höchstem Niveau bietet.
HD-DAC1 verwendet hochwertige Komponenten und bietet dem Anwender mit großem Ton sowie alle Reihe von Produkten von Marantz. Marantz ist ein Garant für Qualität im Audio und bietet dem Kunden die neueste und beste Leistung in Bezug auf Klangqualität.
Der HD-DAC1 kann mit Impedanz sind qualitativ hochwertige Kopfhörer bieten bis zu 600 Ohm können Schallquelle Koaxialkabel echimpament werden verbunden, optisches Kabel oder USB vom Computer. Der USB-Anschluss an der Frontplatte können verschiedene Audioquellen iPods oder MP3 players.The neue HD-DAC1 verbinden kann als Vorverstärker für ein aktives Lautsprechersystem oder sogar Energie verwendet werden speakers.To Frequenzrauschen zu eliminieren aufgrund Quelle vom PC USB Eingangsbuchse ist extra isoliert und ermöglicht qualitativ hochwertigen Sound-Eingang, wenn der Ton von einem PC Quelle.
Der Fall ist gut fertig Aluminium und Kreisdarstellungsart auf die Spitze getrieben Luftqualität Jahrgang und ein Gefühl sorgen.
Für mehr Anschluss haben wir auch einen analogen Eingang. USB-B arbeitet im asynchronen Modus nicht nur zur Unterstützung der 192 kHz / 24Bits hochauflösende Audio, sondern auch 2,8 MHz und 5.6MHz DSD für maximierte Leistung und der direkteste Weg, hervorragende Qualität zu genießen.
Der Benutzer wird die neue Audio-Geräte zu schätzen wissen und die besten Voraussetzungen für Hörgenuss zu Hause oder in einem Aufnahmestudio bekommen.

Anzeigen
BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FÜR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    hd DAC1 Kopfhörer, www.jbl Trance downlod.com, die meisten DJ Soundcheck dawnlod in pagworld.com, Download-Spiele für mobile gt_5222r, Marantz hd-DAC1 Bewertung, dj cek MP3-Songs downlodegs volle Bass, alipu Lautsprecher, dts Subwoofer Sound mp3 free download, klingen Chek trance.com, http://www.google.com/url?q = http://waptrick.com/fr/, Download-Spiele Kampf für die Samsung-java, nokia 500 Ungarische Themen zum kostenlosen Download, Wie kann ich die Worte eines geheimen Samsung S5610 ändern, Verstärker Bass mit Sistmki, Herunterladen S5222 Spiele, Dos Telefonprogramme 7722, Download hallo Bass music.mp3, Samsung S5610-Codes, Subwoofer marantz pm6004, überprüfen Mitte Bass-Sound mp3 song, Sound Test trance mp3, Voll Bass Auto Song mp3 download, subfwoofer marantz, Wettbewerb Musik-Downloads, hd DAC1 marantz sayonggi,

Überprüfen Sie auch

Kv2Audio SL3000, die beliebteste professionelle Audiogeräte

KV2Audio ist einer der beliebtesten Hersteller von professionellen Geräten und fehlt nicht aus …

New Mikrofon Neumann TLM 193, die Leistung des Schalls

New Neumann TLM 193 Mikrofon bietet ein neues Maß an Leistung in Bezug auf Suney …

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Home / Review / Marantz HD-DAC1 headphones amplifier

Marantz HD-DAC1 headphones amplifier

The new model HD-DAC1 from Marantz, is one of the best audio headphone amplifiers on the market, ideal for demanding users that provides a sound at the highest standards.
HD-DAC1 uses high quality components and provides the user with great sound as well as all series of products from Marantz. Marantz is a guarantor of quality in the audio and provides the customer the latest and best performance in terms of sound quality.
The HD-DAC1 can provide are high quality headphone with impedance up to 600 ohm sound source can be connected to echimpament coaxial cable, optical cable or USB from your computer. The USB port on the front panel can connect different audio sources iPods or MP3 players.The new HD-DAC1 can be used as a pre-amplifier for an active speaker system or even power speakers.To eliminate frequency noise due to source from PC USB input jack is extra insulated and allows high quality sound input when using audio from a PC source.
The case is well-finished aluminum and circular display ensure air quality vintage and a feeling carried to the extreme.
For more connectivity we have also included an analog input. USB-B operates in asynchronous mode to support not only the 192 kHz / 24bits high-resolution audio, but also 2.8MHz and 5.6MHz DSD for maximized performance and the most direct way to enjoy excellent quality.
The user will appreciate the new audio equipment and get the best conditions for listening enjoyment at home or in a recording studio.

BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FOR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    Yamaha s1000 con Marantz HD DAC1, تنزيل العاب تلفون سامسونج GT S5222, subwoofer marantz pm6004, alipu speaker, woofer bass sound, GT C3310 java oyunlari indir, कार मुफ्त डाउनलोड के लिए hd उच्च बास एमपी 3 गीत, www.Car Bass music mp3 pagalworld.com, competition music downloads, update.lgmobile.com, nokia 500 témák letöltése ingyen magyarul, Mp3 song download high bass, ابليكاسيون سامسونج s5222, 마란츠 HD-dac1, Jocuri fara android descarca java diamante fara android, 5.1 test mp3, alipu sound system, bass test only for bass mp3 320kbps download, hd dac1 headphone, dj bass ke liye sabse best amlifire, subboofer bass .jar, sound testing trance mp3, كيف يمكنني تغيير كلمات سر جهاز samsung s5610, ダンダゴスティーノ, Sound check high bass dj song,

Check Also

Kv2Audio SL3000, the most popular professional audio equipment

KV2Audio is one of the most appreciated manufacturers of professional equipment and not missing from …

New microphone Neumann TLM 193, the performance of the sound

New Neumann TLM 193 microphone offers a new level of performance in terms of suney …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *