Zu Hause / Spielen & Laden Sie Bass Testdateien für professionelle Audiosysteme

Spielen & Laden Sie Bass Testdateien für professionelle Audiosysteme

Spielen & Download Bass & Woofer Testdateien für Professionelle Audiosysteme.

Acoustic Energy AE 103

AE 103 ist eine große Audio-System, das in Anwendungen für zu Hause oder professionellen Studio verwendet werden kann,. Die Acoustic Energy AE103 von den Benutzern wird zunehmend vor allem geschätzt wegen leicht abfallend Gebäude, das die Ausbreitung von Schallwellen leichter Hörer erlaubt. Diese besondere Form der Lautsprecher bevorzugen diese …

Weiterlesen »

BEHRITONE C50A Studiomonitore

Behringer ist eine der angesehensten Marken in der professionellen Audioleitungen und BEHRITONE C50A ist ein Benchmark für alle, die ein qualitativ hochwertiges Produkt wollen, die die anspruchsvollsten Anwender erfüllt. New BEHRITONE C50A ist ein Studio-Monitor mit hoher Auflösung Wirkleistung von 30W. Es ist …

Weiterlesen »

Neu AX-Serie Adam Audio-Monitore

ADAM Audio bietet eine breite Palette von Monitoren in der neuen Serie AX für verschiedene Anwendungen. Die neuen AX-Serie Monitore bieten Wert und werden in Tonstudios angezeigt, sondern auch für hochwertige akustische Umgebung zu Hause. Zu den Neuerungen in diesem neuen Bereich der Lautsprecher enthalten erwähnen abgeschrägten Kanten …

Weiterlesen »

TOA HX-5 am besten zeigt, Lautsprecher

Viele von euch werden sich fragen, was Lautsprecher ein Konzert von unseren Lieblingsstar oder eine Outdoor-Show in Ihrer Stadt sehen. Eines der beliebtesten Lautsprechersysteme von den Organisatoren dieser Vitrinen sind bevorzugt von TOA Electronics. TOA HX-5 ist ein Lautsprechersystem für bessere propagane Bogen verteilt …

Weiterlesen »

New Mikrofon Neumann TLM 193, die Leistung des Schalls

New Neumann TLM 193 Mikrofon bietet ein neues Maß an Leistung in Bezug auf Suney und besticht durch hohe Technologie, die erschwinglichen Preis für die Nutzer angeboten Vereint. New Neumann TLM 193 Mikrofon ist ein Gerät mit sehr geringem Eigenrauschen durch transformatorlose Schaltungs und hat eine polare Reaktion stabilisiert.   …

Weiterlesen »

JBL PRX400 Profi-Serie, die neue Art der Leistung

JBL PRX400 ist passive Lautsprecher wurden entwickelt, um die Empfindlichkeit zu schaffen, Frequenzgang und Belastbarkeit, die für nahezu jede professionelle Audio-Umgebung, während immer noch recht günstig sein. Ob Sie einen Power Mixer verwenden oder eine Geräte-Rack voller Verstärker und Signalverarbeitung, PRX400 passive Lautsprecher liefern den Ton …

Weiterlesen »

Home / Play & Download Bass Test Files for Professional Audio Systems

Play & Download Bass Test Files for Professional Audio Systems

Play & Download Bass & Woofer Test Files for Professional Audio Systems.

Acoustic Energy AE 103

AE 103 is a great audio system that can be used in applications for home or professional studio. The Acoustic Energy AE103 from users is increasingly appreciated mainly due to slightly sloping building that allows the propagation of sound waves easier to listeners. This particular form of loudspeakers favor this …

Read More »

BEHRITONE C50A Studio Monitors

Behringer is one of the most respected brands in the professional audio lines and BEHRITONE C50A is a benchmark for all those who want a quality product that satisfies the most demanding users. New BEHRITONE C50A is a studio monitor with a high resolution active power of 30W. It is …

Read More »

New AX-series Adam Audio monitors

ADAM Audio offers a wide range of monitors in the new series AX for different applications. The new AX-Series monitors provide value and are indicated in recording studios, but also for high quality acoustic environment at home. Among the innovations included in this new range of loudspeakers mention bevelled edges …

Read More »

TOA HX-5 Best shows speakers

Many of you will wonder what speakers see a concert by our favorite star or an outdoor show in your town. One of the most popular speaker systems preferred by the organizers of these showcases are from TOA Electronics. TOA HX-5 is a speaker system dispersed propagane arc for better …

Read More »

JBL PRX400 professional series, the new way of performance

JBL PRX400 is passive speakers were designed to provide the sensitivity, frequency response and power handling needed for almost any professional audio environment while still being reasonably priced. Whether you use a powered mixer or an equipment rack full of amps and signal processing, PRX400 passive speakers deliver the sound …

Read More »