Zu Hause / Spielen & Laden Sie Bass Testdateien für professionelle Audiosysteme

Spielen & Laden Sie Bass Testdateien für professionelle Audiosysteme

Spielen & Download Bass & Woofer Testdateien für Professionelle Audiosysteme.

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP, ist ein Bass-System mit Prinzip / DIN Ø 12″ Bandpass-Subwoofer, Belastbarkeit 800/ 2000 Watt, Impedanz 2×4 Ohm, Frequenzantwort 19 – 250 Hz, Schalldruckpegel 93 d B und einem Gewicht von 26 Kg. Gestaltung von Magnat ADR 130 BP hat …

Weiterlesen »

Stereo Hallo-Fi Verstärker YAMAHA A-S1000

Ein schwimmender ausgeglichene Leistungsverstärker ist Yamaha A-S1000. Hier haben wir einen Verstärker mit 3 parallel Lautstärke- und Klangregler, 4 große Kapazität Stromversorgung für Endstufe und Shunt-Typ lokalen Vorverstärker-Regler. Power für diesen Verstärker ist DIN Standardleistung (4 Ohm, 1kHz, 0,7%THD) für 160 In …

Weiterlesen »

Anthem Statement A2 – Stereo Hallo-Fi-Verstärker

Anthem Statement A2 ist leistungsfähiger Verstärker entwickelt Engagement für state-of-the-Art-Design und gebaut in Nordamerika , und sind muskulösen Charakter und musikalisch von der Natur. A2 Verstärker genießen vollständig modular aufgebaut und er ist Teil eine bemerkenswerte High-End-Leistung der A-Serie Verstärker, körperlich anstrengende Surround-Sound-Heimkino mit, dann Abrufen …

Weiterlesen »

JBL LS 120P Subwoofer Innen

Für diejenigen, die eine Qualität Subwoofer möchten, können Sie die Lösung von JBL angeboten wählen namens LS 120P. JBL LS 120P ist ein Subwoofer Innen leistungsfähige und Front-Firing aktiven Subwoofer mit 300 mm (12″) Niederfrequente Wandler, 400-Watt-RMS mit hoher Ausgangsleistung und hohem Wirkungsgrad Verstärker. LS 120P verfügt über ein Design mit qualitativ hochwertigen Gehäuse mit schön …

Weiterlesen »

Alpine SWE-1000 Auto-Aktiv-Subwoofer

Für diejenigen, die Car-Audio-Systeme und vor allem hochwertige Subwoofer mit Alpine SWE-1000 Car liebe Aktiv-Subwoofer werden nicht enttäuscht sein. Zu den Funktionen, die Aufmerksamkeit verdienen wir festgestellt, dass der Lautsprecher hat einen Durchmesser von 20 cm, 150W max power, einstellbare Verstärkung und Phasenumkehrschalter. Die SWE-1000 aktiven Subwoofer …

Weiterlesen »

Stereo Hallo-Fi-Verstärker – Pioneer A-70-K

Verstärker Stereo Pioneer A-70-K ist ein 80W Class-D-Vollverstärker mit USB-DAC, ESS DAC SABRE32, und AIR Studios Monitor-Zertifizierung. Dies ist für die audiophile Verstärkung konstruiert. Die A-70-K-Verstärker entwickelt, um die feinsten sonoren Details in jedem Akkord zu reproduzieren, Zusammensetzung und Kadenz Audio . Der Verstärker ist umfangreich …

Weiterlesen »

Magnat MA 400 für Genießer

Magnat MA 400, ist ein Verstärker Stereo-hallo-Fi für Genießer in Audio-Kugel. Die MA 400 Verstärker ist ein integrierter und verfügt über einen Einbau eines Röhren-Vorverstärker mit ECC88 Doppeltrioden, und der Leistungsverstärker mit speziellen Audio-IC und einen Phono-Eingang für Moving-Magnet-Aufnahmesysteme. Gestaltung …

Weiterlesen »

Home / Play & Download Bass Test Files for Professional Audio Systems

Play & Download Bass Test Files for Professional Audio Systems

Play & Download Bass & Woofer Test Files for Professional Audio Systems.

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP,  is a bass system with principle / DIN Ø  12″ bandpass subwoofer, power handling 800/ 2000 watts, impedance 2×4 ohms, frequency response 19 – 250 Hz, sound pressure level 93 d B and a weight of 26 Kg. Design of  Magnat ADR 130 BP has …

Read More »

Stereo Hi-Fi Amplifier Yamaha A-S1000

One of floating balanced power amplifier is Yamaha A-S1000. Here we have an amplifier with 3 parallel volume and tone controls, 4 large capacity power supplies for power amp and shunt-type local regulators for preamplifier. Power for this amplifier is  DIN Standard Power (4 ohms, 1kHz, 0,7%THD) for 160 W …

Read More »

Anthem Statement A2 – Stereo Hi-Fi Amplifier

Anthem Statement A2 is powerful amplifier designed commitment to state-of-the-art design and built in North America , and are muscular in character and musical by nature. A2  amplifier enjoy completely modular construction and he is part a remarkable high-end performance of A-Series amplifiers, having physically demanding surround-sound home-theater, then retrieving …

Read More »

JBL LS 120P Subwoofer Interior

For those who want a quality subwoofer can choose the solution offered by JBL called LS 120P.   JBL  LS 120P is a subwoofer interior powerful and front-firing powered subwoofer with 300mm (12″) Low-frequency transducer, 400-Watts-RMS high-output and high-efficiency amplifier. LS 120P has a  design with high-quality cabinet with beautifully …

Read More »

Stereo Hi-Fi Amplifier – Pioneer A-70-K

Amplifier stereo Pioneer A-70-K is an 80W Class D Integrated Amplifier with USB DAC, ESS SABRE32 DAC, and AIR Studios Monitor Certification. This is engineered for audiophile-grade amplification. The A-70-K amplifier is designed to reproduce the finest sonoric details in every chord, composition and cadence audio . Amplifier is extensively …

Read More »

Magnat MA 400 for connoisseurs

Magnat MA 400, is an amplifier stereo hi-fi for connoisseurs in audio sphere. The MA 400 is an integrated amplifier and has an incorporating a tube preamplifier  with ECC88 double triodes, and the power amplifier with special audio IC and a phono input for moving magnet pickup systems. Design of …

Read More »