Audio-Treiber Rezension

Pioneer SC-LX88, neue AV-Verstärker für professionelle Anwender

Pioneer war, ist und bleibt eine der angesehensten Marken in der Audio-Video-und SC-LX88 neue Modell bleiben wird ein Referenzmodell für Anwender, die Klangqualität zu Hause oder im Studio wollen geworden. Pioneer SC-LX88 New können Sie verschiedene Signalquellen, von Musik und Filmen zu den feinsten Klänge im Studio aufgenommen.

sc-LX88
Receiver Pioneer SC-LX88 Audio-Video wird aus den besten elektronischen Komponenten hergestellt und erfüllen die strengsten Normen auferlegt durch den Air Studios. Pioneer SC-LX88 AV-Receiver integriert die neueste Technologie Dolby Surround Atmos ermöglicht einen geschichteten dynamischen Klang zu erhalten.
SC-LX88 verfügt über eine integrierte Soundprozessor 32-Bit-Ultra-Sabre und eine Klasse-D-Verstärker Leitung getaktet, die eine Leistung von über 200 Watt Audio zu einem Studio-Qualität und großer Treue erlaubt.
SC-LX88 Im Hinblick auf die Anbindung der USB-Verbindung und ermöglicht auch den Anschluss an Ihren iPod oder Ihr iPhone, sondern auch verschiedene Videoquellen über HDMI-Eingänge anschließen.
SC-LX88 ist in zwei Farben erhältlich: schwarz (SC-LX88-K) und Silber (SC-LX88-S) und sind unverzichtbar bei der Bewältigung Nutzer Klangqualität Verarbeitung anspruchs.

Hinterlasse einen Kommentar

Home / Audio Drivers / Pioneer SC-LX88, new AV amplifier for professional users

Pioneer SC-LX88, new AV amplifier for professional users

Ads

Pioneer was, is and will remain one of the most respected brands in the audio video and SC-LX88 new model will become a reference model for users who want quality sound at home or in studios. Pioneer SC-LX88 New lets you connect various signal sources, from music and movies to the finest sounds recorded in the studio.

sc-lx88
Receiver Pioneer SC-LX88 audio video is made from the best electronic components and meet the most stringent standards imposed by Air Studios. Pioneer SC-LX88 AV receiver integrates the latest technology Dolby Surround Atmos allows obtaining a layered dynamic sound.
SC-LX88 has an integrated sound processor clocked 32-bit Ultra Sabre and a Class D amplifier line that allows a power output of over 200W audio to a studio quality and great fidelity.
SC-LX88 In terms of connectivity the USB connection and also allows connection to your iPod or your iPhone but also connect different video sources via HDMI inputs.
SC-LX88 is available in two colors: black (SC-LX88-K) and silver (SC-LX88-S) and are indispensable in addressing users demanding quality sound processing.

Ads
BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FOR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    ігри на самсунг DUOS GT 5222, sound check trance download mp3, m.youtube.com/?client=mv-nokia, नई भावनात्मक hd वीडियो मध्यम गीत pagalworld, pioneer sc-lx88 hxos, samsung gt-c3510 wifi indir, 先锋 a70, How to test car audio base driver, Aplicati pt.tlf.LG.KU990, www.Car Bass music mp3 pagalworld.com, Djchoxi and c hox mp3, http://www.jeuxsonyeric.com/, pyar kelo to niveyo mp3, descargar juego del jeweli para mi teléfono SamSung, trans downlod on pagalword.com, Motywy samsung u700, 파이오니아+lx-88, pionier a70test, o mais potente amplificador integrado hi fi da pioneer, nokia.mobi/entry/van/main/C6-01, تحميل شهادات التفويض, Woffer test special high songs mp3new 2015, برامج هاتف دوس 7722, pagalworld एमपी 3 गाने एक z करने के लिए, telecharger application batterie de musique java,

Check Also

BEHRITONE C50A Studio Monitors

Behringer is one of the most respected brands in the professional audio lines and BEHRITONE …

New AX-series Adam Audio monitors

ADAM Audio offers a wide range of monitors in the new series AX for different …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *