Tiefschlaf

Schlafen mit einem Monster

Was müssen Sie jetzt wissen, und was Sie nicht vergessen dürfen ist etwas, dass Sie noch nie zuvor gesagt hat,: Schlechte und unterbrochene Schlaf ist nie harmlos! Gebrochene schlafen darf nicht mit dem Problem von zu verwechseln wenig Schlaf, durch eine schlecht informierte Medien popularisiert und von einem unaufmerksamen Ärzteschaft missverstanden. Das "nicht genug Schlaf"Gesang ist nur allzu oft eine Abdeckung, hinter dem verbirgt sich ein hinterhältigen Monster, das lange im Schlaf die ganze Nacht zerfrisst. Jede Nacht die Monster angreift, einige Nächte schlechter als andere, aber immer unerbittlich, Ihr Schlaf in kleine Stücke zerbrechen. Der Angriff bricht Ihren Schlaf und zerstört Ihre Fähigkeit, die Restaurations Schlummer Sie Ihre geistige und körperliche Gesundheit sammeln müssen, zu erhalten. Noch, diese schlechte und gebrochen Schlaf ist zu jeder Hinsicht fast nicht nachweisbar Sie besitzen. Viele erfahrene Leute, die du das Monster fallen für seine Täuschung erkennen könnte helfen, Welche Tricks sie und überredet sie zu denken, das größte Schlaf Problem ist der Mangel an Schlaf ist. Sie müssen wissen, das Monster, es zu töten, was bedeutet, dass der Mangel an Schlaf erkennen ist nur die Oberfläche des Problems. Dieses Monster schlägt tiefer; es trifft den Kern deines Wesens Ihren Geist zu verwunden, Krüppel Ihr Herz, und stehlen Sie Ihren Atem weg, während Sie das Wesen des Schlafes und Ihre Energie zusammen mit ihm zu rauben. Mit großer gerissen, seine all-out Angriff auf Ihrem Verstand zerstört Ihre mentale und emotionale Kapazität diesen Ansturm zu sehen. Schließlich wird die Stealth-Angriff auf die Sinne von diesem fast unsichtbar Schlaf Monster infiziert Ihr Leben mit einem eitrigen Pessimismus, der alle Bemühungen um eine Erholung vereitelt.

Bad und gebrochene Schlaf ist nie harmlos!

Schlaf-dynamische Therapie

Schlaf-dynamische Therapie (SDT) wandelt diesen Pessimismus in einem kräftigen Optimismus, zeigt Ihnen, wie Sie ruhig schlafen alle durch die Nacht-, Nacht für Nacht den Schlaf zu bekommen Sie wirklich brauchen. Von der stärkeren geistigen und körperliche Gesundheit dass folgt, Sie ernten unsägliches Belohnungen, die Ihr Leben verändern. SDT, in sieben Teilen angeboten, besteht aus sieben Grundprinzipien:

1. Schlafprobleme schlafen fast immer sind Qualitätsprobleme.
2. Ändern Sie Ihre Gedanken über den Schlaf ändert Ihren Schlaf.
3. Imagery in Ihrem geistigen Auge ist das mächtigste Werkzeug, das Sie besitzen Sie zu schlafen, wenn Sie schlafen wollen.
4. zu erkennen und zu bewältigen, Ihre Gefühle und Emotionen zu lernen, ist die beste Schlaflosigkeit langfristige Mittel für.
5. Neue Wege mit Gedanken zu arbeiten, Gefühle, und Bilder sind so mächtig,, Sie können oft beseitigen Schlaftabletten, auch wenn derzeit von ihnen abhängig.
6. Unerwartete körperliche Schlafstörungen, insbesondere solche, die durch problematische Atmung oder Beinbewegungen verursacht, Auswirkungen auf die überwiegende Mehrheit der unruhigen Schläfer, vor allem diejenigen, die darauf bestehen, dass die psychische oder psychologische Faktoren die einzigen Ursachen sind.
7. Mit Hilfe modernster, Hightech, wissenschaftliche Instrumente und Behandlungen, Sie können einen Schlafzustand zu erreichen, die gerne von denen Sie nie für möglich geträumt haben könnte.

Schlaf-Probleme sind fast immer eine Frage von Körper und Geist für Erwachsene und Kinder. Durch die Behandlung für Körper und Geist, Sie gesunden Schlaf erleben und die Sound Mind, die folgt,.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar hinzufügen

Home / Sound Sleep / Sleeping with a Monster

Sleeping with a Monster

Ads

What you must know right now and what you must not forget is something you may have never been told before: bad and broken sleep is never harmless! Broken sleep must not be confused with the problem of too little sleep, popularized by an ill-informed media and misunderstood by an inattentive medical profession. The “not enough sleep” chant is all too often a cover, behind which hides a devious monster that eats away at your sleep all night long. Every night the monster attacks, some nights worse than others but always relentlessly, breaking up your sleep into little pieces. The attack fractures your sleep and destroys your ability to gain the restorative slumber you need to preserve your mental and physical health. Yet, this bad and broken sleep is nearly undetectable to every sense you possess. Many knowledgeable people who might help you spot the monster fall for its deception, which tricks them and persuades you to think the biggest sleep problem is lack of sleep. You must know the monster to slay it, which means recognizing that lack of sleep is only the surface of the problem. This monster strikes deeper; it strikes at the core of your being to wound your mind, cripple your heart, and steal your breath away while robbing you of the essence of your sleep and your energy along with it. With great cunning, its all-out attack on your mind destroys your mental and emotional capacity to see this onslaught. Eventually the stealth attack on your senses from this nearly invisible sleep monster infects your life with a festering pessimism that thwarts all efforts at recovery.

Bad and broken sleep is never harmless!

Sleep Dynamic Therapy

Sleep Dynamic Therapy (SDT) transforms this pessimism into a vigorous optimism, showing you how to sleep soundly all through the night, night after night to get the sleep you really need. From the stronger mental and physical health that follows, you reap untold rewards that can change your life. SDT, offered in seven parts, comprises seven key principles:

1. Sleep problems are almost always sleep quality problems.
2. Changing your thoughts about sleep changes your sleep.
3. Imagery in your mind’s eye is the most powerful tool you possess to put you to sleep when you want to sleep.
4. Learning to identify and cope with your feelings and emotions is the best long-term remedy for insomnia.
5. New ways to work with thoughts, feelings, and images are so powerful, you can often eliminate sleeping pills, even if currently dependent on them.
6. Unexpected physical sleep disorders, particularly those caused by problematic breathing or leg movements, affect the vast majority of troubled sleepers, especially those who insist that mental or psychological factors are the only causes.
7. Using advanced, high-tech, scientific tools and treatments, you can achieve a state of sleep the likes of which you might never have dreamed possible.

Sleep issues are almost always a matter of mind and body for both adults and children. By treating the mind and body, you will experience Sound Sleep and the Sound Mind that follows.

Ads
BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FOR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    health effects of subwoofers, ウーハー 影響 健康, deep bass AND physical effects, برامج هاتف دوس 7722, последствия сабвуфера на здоровье, physical effects of deep bass subwoofers, wattah 意味, Www.tamil digital dts sound mp-3songs.com,

One comment

  1. MANN WATTAH SiTE…iTS VERY iNTRESTiNG TO LiSTeN tO nON REaL SOUNdS…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *