Rezension Subwoofer-Verstärker

Stereo Hallo-Fi-Verstärker – Pioneer A-70-K

Verstärker Stereo Pioneer A-70-K ist ein 80W Class-D-Vollverstärker mit USB-DAC, ESS DAC SABRE32, und AIR Studios Monitor-Zertifizierung. Dies ist für die audiophile Verstärkung konstruiert.

Die A-70-K-Verstärker entwickelt, um die feinsten sonoren Details in jedem Akkord zu reproduzieren, Zusammensetzung und Kadenz Audio . Der Verstärker wird weitgehend durch mehrere der führenden Tontechniker weltweit abgestimmt, und die A-70-K ist mit dem renommierten AIR Studios Gütesiegel.

Pionier-a-70-kDie A-70-K verfügt über High-Fidelity-Amplifikation mit den effizientesten Class-D-Verstärker; die Twin Block Schild Transformers halten eine stabile Spannung für leistungsstarke und saubere Klangwiedergabe. Dass die massive Leistung Phile-Level-Class-D-Verstärker bringen Sie noch nie dagewesene Leistung. Beide Doppelwandler sind, für die Endstufe und der Vorverstärker vorgesehen, jeweils in getrennten Blöcken abgeschirmt Störungen zu reduzieren und sicherzustellen, dass ihre Integrität.

Die meisten hochwertigen Teile sind für den integrierten Verstärker Terminals verwendet, um die beste Verbindung für reinen Klang Lieferung zur Verfügung zu stellen. Für A-70-K Metall-Isolatoren, eine starre Unter Basis und die Aluminiumplatten weiter zu verbessern die Klangqualität.

Der Pioneer A-70-S ist voll auch Ihre beeinträchtigter Audioformate zu handhaben und zu optimieren ausgestattet, wohl mit Vinyl alten Schule sowie die aktuellsten digitalen Dateien, ob sie auf dem PC gespeichert, USB oder CD.
Kurze Signalwege sorgen für einen einwandfreien Klang. Mit effizienten Kühlung bietet bessere Leistung bei geringerem Stromverbrauch (-44% vs Analog Amps), und jetzt mit 4-16Ω Lautsprecher Unterstützung.

Pionier-a-70-k-RückseiteDas Verstärker professionelle Leistung zu gewährleisten, und dieser Verstärker wurde von den Fachleuten der AIR Studios getestet, wie der Londoner AIR Studios. Dies ist eine state-of-the-art-Aufzeichnung Komplex mit unübertroffenen Einrichtungen für Rock, Pop, Klassik und Filmmusik oder Postproduktion, Orchesterwerk und Live-Events.

Der hoch gelobte zitterfreie Leistung ist bei 192 kHz / 32-Bit-ESS SABRE32 Audio DAC liefert eine außergewöhnliche Klang, mit ultraniedriger Verzerrung und hohes Signal-Rausch-Verhältnis.

Das Ergebnis dieser Verstärker ist eine erstaunliche Klangwiedergabe, die die anspruchsvollsten Audio-Enthusiasten gerecht wird. Dieser integrierte Verstärker ist mit multifunktionalen Einrichtung und einer Endstufe direkten Terminal ausgestattet, nach er als Leistungsverstärker in einem Mehrkanal-Setup verwendet werden,.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit lossless digitale Musikdateien von einem USB-USB-DAC zu spielen (Digital-Analog-Wandler) und lässt Sie Ihren PC-DAC zugunsten des Verstärkers des höhergradigen internen DAC umgehen und verwandelt Ihren FLAC und WAV-Musikdateien in das reinste Audio möglich.

Pioneer A-70-S hat ein absolutes Gehör Feinabstimmung Schallpegel mit einem Lautstärkeregler ist nicht immer ideal, vor allem in einer ruhigeren Ebenen und durch das Dämpfungsglied Funktionstaste auf der Frontplatte, Sie können glatter, subtilere Volumenanpassungen über den gesamten Bereich.

Hinterlasse einen Kommentar

Home / Review / Stereo Hi-Fi Amplifier – Pioneer A-70-K

Stereo Hi-Fi Amplifier – Pioneer A-70-K

Amplifier stereo Pioneer A-70-K is an 80W Class D Integrated Amplifier with USB DAC, ESS SABRE32 DAC, and AIR Studios Monitor Certification. This is engineered for audiophile-grade amplification.

The A-70-K amplifier is designed to reproduce the finest sonoric details in every chord, composition and cadence audio . Amplifier is extensively tuned by several of the world’s leading sound technicians, and the A-70-K comes with the prestigious AIR Studios seal of approval.

pioneer-a-70-kThe A-70-K features high-fidelity amplification with the most efficient Class D amplifier; the Twin Block Shield Transformers maintain a stable current for powerful and clean sound reproduction.  That massive power Audiophile-level Class D amps bring you unprecedented power output.  Both twin transformers are, provided for the power amp and the pre amp, each shielded in separate blocks to reduce interference and ensure their integrity.

Most high-grade parts are used for the integrated amplifier’s terminals to provide the best connection for pure sound delivery. For A-70-K metal insulators, a rigid under-base and the aluminium panels further enhance sound quality.

The Pioneer A-70-S is fully equipped to handle and optimise even your most compromised audio formats, at ease with old-school vinyl as well as the most current digital files, whether they’re stored on PC, USB or CD.
Short signal paths ensure an impeccable sound. With efficient cooling provides superior performance with lower power consumption (-44% vs Analogue Amps), and now with 4-16Ω speaker support.

pioneer-a-70-k-rearThat amplifier ensure professional-grade performance, and this amplifier has been tested by the professionals at AIR Studios, like London’s AIR Studios. This is a state-of-the-art recording complex with unmatched facilities for rock, pop, classical and film scoring or post-production, orchestral work and live events.

The highly acclaimed jitter-free performance is at 192 kHz/32-bit ESS SABRE32 Audio DAC delivers exceptional sound, with ultra low distortion and high signal-to-noise ratio.

The result of this amplifier is an astounding audio reproduction that will satisfy the most demanding audio enthusiasts. This integrated amplifier is equipped with multi-functional setup  and a power amp direct terminal, according it to be used as a power amplifier in a multi-channel setup.

Now you have possibility to play lossless digital music files from USB USB DAC (Digital Analogue Converter) and lets you bypass your PC’s DAC in favour of your amp’s higher grade internal DAC and transforms your FLAC and WAV music files into the purest audio possible.

Pioneer A-70-S has perfect pitch Fine-tuning sound levels with a volume knob isn’t always ideal, especially at a quieter levels and by using the Attenuator Function button on the front panel, you can make smoother, more subtle volume adjustments across the entire range.

BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FOR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    altoparlanti per pioneer a-70, PİONEER A70K, loa pione a70, pioneer a-x 70, 先鋒a70, test sob woofer pioneer , パイオニア A-70 音質, pioneer a70k review, 最新ステレオパイオニア, pionier a70test, a70 パイオニア, pioneer a-70-s review, recensione pionieer a 70 k, versterker klasse d met dac, classical music pioneer a70, パイオニアa-70, wzmacniacz pioneer, pioneer a 70 støjer, pioneer a-70k, pioneer a 70 test, Pioneer A-70 HI-FI Integrated Amplifier, パイオニア a-70 レビュー, collegare subwoofer attivo a amplificatore pioneer a70-da , amplificatore Pioneer a-70 recensioni, A-70 パイオニア,

Check Also

TOA HX-5 Best shows speakers

Many of you will wonder what speakers see a concert by our favorite star or …

Kv2Audio SL3000, the most popular professional audio equipment

KV2Audio is one of the most appreciated manufacturers of professional equipment and not missing from …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *