Subwoofer und Bass-Test: professionelle Audio-Systeme

JBL PRX400 Profi-Serie, die neue Art der Leistung

JBL PRX400 ist passive Lautsprecher wurden entwickelt, um die Empfindlichkeit zu schaffen, Frequenzgang und Belastbarkeit, die für nahezu jede professionelle Audio-Umgebung, während immer noch recht günstig sein. Ob Sie einen Power Mixer verwenden oder eine Geräte-Rack voller Verstärker und Signalverarbeitung, PRX400 passive Lautsprecher liefern den Ton …

Weiterlesen »

Pioneer A-70-K Stereoverstärker Hallo-Fi

Stereo-Verstärker Hallo-Fi Pioneer A-70-S ist für audiophile Verstärker mit 80 W Class-D-Vollverstärker mit den AIR Studios Monitor-Zertifizierung entwickelt (Schwarz), ESS SABRE32 DAC USB DAC und. Das A-70-K-Stereo-Verstärker wurde entwickelt, um die feinsten Details in jedem Akkord repliziert, Audio-Zusammensetzung und Trittfrequenz . Die A-70-K ist …

Weiterlesen »

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP, ist ein Bass-System mit Prinzip / DIN Ø 12″ Bandpass-Subwoofer, Belastbarkeit 800/ 2000 Watt, Impedanz 2×4 Ohm, Frequenzantwort 19 – 250 Hz, Schalldruckpegel 93 d B und einem Gewicht von 26 Kg. Gestaltung von Magnat ADR 130 BP hat …

Weiterlesen »

Stereo Hallo-Fi Verstärker YAMAHA A-S1000

Ein schwimmender ausgeglichene Leistungsverstärker ist Yamaha A-S1000. Hier haben wir einen Verstärker mit 3 parallel Lautstärke- und Klangregler, 4 große Kapazität Stromversorgung für Endstufe und Shunt-Typ lokalen Vorverstärker-Regler. Power für diesen Verstärker ist DIN Standardleistung (4 Ohm, 1kHz, 0,7%THD) für 160 In …

Weiterlesen »

Anthem Statement A2 – Stereo Hallo-Fi-Verstärker

Anthem Statement A2 ist leistungsfähiger Verstärker entwickelt Engagement für state-of-the-Art-Design und gebaut in Nordamerika , und sind muskulösen Charakter und musikalisch von der Natur. A2 Verstärker genießen vollständig modular aufgebaut und er ist Teil eine bemerkenswerte High-End-Leistung der A-Serie Verstärker, körperlich anstrengende Surround-Sound-Heimkino mit, dann Abrufen …

Weiterlesen »

Magnat MA 400 für Genießer

Magnat MA 400, ist ein Verstärker Stereo-hallo-Fi für Genießer in Audio-Kugel. Die MA 400 Verstärker ist ein integrierter und verfügt über einen Einbau eines Röhren-Vorverstärker mit ECC88 Doppeltrioden, und der Leistungsverstärker mit speziellen Audio-IC und einen Phono-Eingang für Moving-Magnet-Aufnahmesysteme. Gestaltung …

Weiterlesen »
BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FÜR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    meine Magnat 400 Bewertungen, meine Magnat 400 Test, meine Magnat 400 Test, meine Magnat 400 Rezension, meine 400-Tycoon, meine Magnat 400 Wie Sound, MA-400, MA400-Tycoon parteri Test, meine Magnat 400 Sound Bewertungen, Tycoon ma800, MAGNAT MA400 Bewertung, meine Magnat 400 Test, Magnat heute 400 Sound-Trend, MA400 Tycoon, meine Magnat 400 Test, Magnat intensiviert, zvucnici i wooferi, meine Magnat 400 Röhrenverstärker Bewertungen, detaillierte Analyse der MA400-Tycoon, Spezifikationen Magnat MA 400, Test-Magnat 400, meine Magnat 400 Wie Sound, MAGNAT MA-400-Test, amplificadores magnat ma 400, MAGNAT Basspreise in Vietnam, Verstärker magnat ma 400 Rezension,

SubWoofer and Bass Test: professional audio systems

JBL PRX400 professional series, the new way of performance

JBL PRX400 is passive speakers were designed to provide the sensitivity, frequency response and power handling needed for almost any professional audio environment while still being reasonably priced. Whether you use a powered mixer or an equipment rack full of amps and signal processing, PRX400 passive speakers deliver the sound …

Read More »

Pioneer A-70-K Stereo Amplifier Hi-Fi

Stereo Amplifier Hi-Fi Pioneer A-70-S is engineered for audiophile-grade amplification with 80W Class D Integrated Amplifier with AIR Studios Monitor Certification (Black), ESS SABRE32 DAC and USB DAC. The A-70-K stereo amplifier is designed to replicates the finest details in every chord, audio composition and cadence . The A-70-K is …

Read More »

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP

Auto Subwoofer Magnat ADR 130 BP,  is a bass system with principle / DIN Ø  12″ bandpass subwoofer, power handling 800/ 2000 watts, impedance 2×4 ohms, frequency response 19 – 250 Hz, sound pressure level 93 d B and a weight of 26 Kg. Design of  Magnat ADR 130 BP has …

Read More »

Stereo Hi-Fi Amplifier Yamaha A-S1000

One of floating balanced power amplifier is Yamaha A-S1000. Here we have an amplifier with 3 parallel volume and tone controls, 4 large capacity power supplies for power amp and shunt-type local regulators for preamplifier. Power for this amplifier is  DIN Standard Power (4 ohms, 1kHz, 0,7%THD) for 160 W …

Read More »

Anthem Statement A2 – Stereo Hi-Fi Amplifier

Anthem Statement A2 is powerful amplifier designed commitment to state-of-the-art design and built in North America , and are muscular in character and musical by nature. A2  amplifier enjoy completely modular construction and he is part a remarkable high-end performance of A-Series amplifiers, having physically demanding surround-sound home-theater, then retrieving …

Read More »

Magnat MA 400 for connoisseurs

Magnat MA 400, is an amplifier stereo hi-fi for connoisseurs in audio sphere. The MA 400 is an integrated amplifier and has an incorporating a tube preamplifier  with ECC88 double triodes, and the power amplifier with special audio IC and a phono input for moving magnet pickup systems. Design of …

Read More »
BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FOR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    Magnat MA 400, analyse détaillée du magnat ma400, magnat ma400 review, magnat music system 400 test, magnat ma 400 声音走向, spesifikasi MAGNAT MA 400, Magnat 400, magnat ma400 price, magnat ma 400 test, magnat ma800, sindhi mae kahani magnat ma barakat ae, magnat ma400 test parteri, test magnat 400, ampli magnat ma 400 review, magnat ma 400 test, マグナット400 アンプ, magnat ma 400 test, magnat ma-400, magnat ma 400 声音評論, amplificadores magnat ma 400, magnat ma 400 声音如何, magnat pojacala, zvucnici i wooferi, magnat ma 400 prova, amplificatore magnat MA400 audiocostruzioni, マグナット アンプ,