Zu Hause / THX HiFi-Klang

THX HiFi-Klang

Pioneer A-70-K Stereoverstärker Hallo-Fi

Stereo-Verstärker Hallo-Fi Pioneer A-70-S ist für audiophile Verstärker mit 80 W Class-D-Vollverstärker mit den AIR Studios Monitor-Zertifizierung entwickelt (Schwarz), ESS SABRE32 DAC USB DAC und. Das A-70-K-Stereo-Verstärker wurde entwickelt, um die feinsten Details in jedem Akkord repliziert, Audio-Zusammensetzung und Trittfrequenz . Die A-70-K ist …

Weiterlesen »

Onkyo M-5000R Visceral Power Amplifier

Einer der besten und Nervenkitzel auf den viszeralen Kraft der Stereo ist Onkyo M-5000R. Mit einer einfachen und klassischen Design mit 2 extra großes schnell ansprechenden Spitzen Watt-Meter, Dies hat die Macht, um die Stimmung zu heben und transportieren Sie in ein anderes Reich. Die Signalqualität von M-5000R ist sehr …

Weiterlesen »

Danke – Die Schallgeschwindigkeit

THX II Certified Audio Systems und 2010-11 Lincoln Fahrzeuge bringen Ihnen die besten Surround Sound-Erlebnis in Ihren Straßenleben, beginnend mit der leisesten Kabine in ihrer Klasse und den fortgeschrittenen THX Sound tehnology, und verlassen den Lärm der Straße er weit hinter. Die von strategisch platzierten Boxen geliefert Sound (600 …

Weiterlesen »

Home / THX High-Fidelity Sound

THX High-Fidelity Sound

Pioneer A-70-K Stereo Amplifier Hi-Fi

Stereo Amplifier Hi-Fi Pioneer A-70-S is engineered for audiophile-grade amplification with 80W Class D Integrated Amplifier with AIR Studios Monitor Certification (Black), ESS SABRE32 DAC and USB DAC. The A-70-K stereo amplifier is designed to replicates the finest details in every chord, audio composition and cadence . The A-70-K is …

Read More »

THX – The Speed of Sound

THX II Certified Audio Systems and 2010-11 Lincoln vehicles bring you the best surround sound experience in your road-life, starting with the quietest cabin in its class and the advanced THX sound tehnology, and leaving the noise of he road way behind. The sound delivered by strategically placed boxes (600 …

Read More »
BASS, WOOFER & SUBWOOFER TEST FOR PROFESSIONAL SOUND SYSTEMS
    Ax series 5.1 speakers, speed test wofer, cd thx bassi, THX カースピーカー, dvd thx, リンカーン mkt , dźwięki thx mp3test głośników, speed test woofer download, lincoln mkt "bass", thx カーオーディオ, thx ii certified audio system, mail vitorw.com loc:US, mail vitorw.com loc:FR, THX カー スピーカー, dolby 5.1 test, lincoln mkt "audio" review "subwoofer", "THX® II Certified Audio System ", リンカーンthxアンプ場所, audiofīls definīcija, thx certified speakers tests, カーステレオ THX, thx カースピーカー, bajo thx certified, リンカーンMKT, thx ブランド 車 スピーカ,